SG Dornstetten - SG Ottersweier/Großweier

                                  33       :            24 

Einen ungefährdeten Start - Zielsieg konnten die Dornstetter Handballdamen am vergangenen Samstagabend für sich verbuchten. Völlig verdient und ungefährdet konnten Sie die zwei Punkte zu Hause behalten. Im Angriff waren Veronica Seifert und Alissa Lohmüller die Torgaranten und im Tor sorgte Pia Hommer mit guten Paraden dafür, dass die Gäste nicht herankamen. Wiederum Seifert und Lohmüller bauten die Führung nach der Halbzeit aus. Auch der Ausschluss der zu diesem Zeitpunkt besten Angreiferin brachte das Spiel der SG Damen nicht aus dem Tritt.

Zum Schluß der Partei sorgten leichte Ballgewinne und Paraden von Pia Hommer und Kim Fischer für Tempogegenstöße die in leichte Tore verwandelt werden konnten. . 

Besucherzaehler