SV Wittendorf - SSV Reutlingen 

 1       :         4

Gegen den Oberligisten SSV Reutlingen zog sich der NEU-Landesligist des Bezirks Nördlicher Schwarzwald mit 1 : 4 recht gut aus der Affäre. Sehr ruhig und abgeklärt lief der Ball durch die Reutlinger Reihen. Nach 13 Minuten stand es durch Tom Schiffel und Willie Till Sauerborn 0 : 2, Seitens der Zuschauer wurde schon ein Debakel befürchtet. Lag es daran, dass Wittendorf besseren Zugriff auf das Spiel bekamen oder schaltete der SSV Reutlingen einen Gang zurück? Mit dem 0 : 2 wurden die Seiten gewechselt. Die Reutlinger kamen sehr fokussiert aus der Kabine und es dauerte

bis zur 57. Minute ehe Daniel Elfadil auf 0: 3 erhöhen konnte. Raphael Schneider markierte in der     62. Minute das 0 : 4.  Es war nicht so, dass der SV Wittendorf chancenlos war. Die sich bietenden Gelegenheiten wurden leider zu unkonzentriert oder zu überhastet vergeben.. In der 70. Minute war es dem Mannschaftskapitano Robert Ruoff vorbehalten den umjubelten Anschlusstreffer zu erzielen. Zielstrebig schloss er einen Konter erfolgreich ab. 

Es war ein abwechslungsreiches und interessantes Spiel, das den Zuschauern geboten wurde. 

SV Wittendorf - ich komme wieder ;-)

Besucherzaehler