Fotobuchtest von Saal Digital

Das Fotobuch von Saal Digital

Bestellung:

Bedienung der Software

Ein nicht unwesentliches Kriterium für mich als Kunden ist die Bedienung der Software. Hier möchte ich spontan einen Doppeldaumen vergeben. 

 

Lieferzeit / Verpackung 

Sehr angenehm war ich von der Lieferzeit überrascht. Nach nicht mal  einer Woche und ich konnte das fertige Buch in den Händen halten. 

Mehr als angenehm war ich von der Verpackung angetan. Das Buch selbst war ja durch die ausgeschäumte Geschenkbox geschützt. Diese war wiederum in Papier eingeschlagen und steckte in einem sehr stabilen, fast unkaputtbaren, Umkarton. So wie ich mir das für ein wertiges Produkt eben vorstelle.  

 


Visueller Eindruck

Beim Auspacken kam ein WOW!!! über meine Lippen. Das Buch, vor allem der Einband, fühlt sich haptisch sehr wertig an. Die Druckqualität ist erste Sahne, die Bilder scharf dargestellt und die Farben werden korrekt, so wie ich sie an meinem Bildschirm sehe, wieder gegeben.

Erste Seite umgeblättert.... Moment, waren das nicht mehrere Seiten? Nein! Es war tatsächlich nur eine Seite. So dick sind die Seiten :-) Da besteht nicht mal ansatzweise die Gefahr ein Eselsohr oder einen Falz abzubekommen. Das wäre bei einem solchen Buch auch jammerschade. Leider musste ich das so  bei anderen Herstellern schon feststellen.  


Übergabe

Selten empfand ich ich eine solche Freude die Bilder zu präsentieren zu können, da ich ein tolles Buch mit den Gästeportraits in Schwarz-Weiß überreichen konnte. Ein Buch, das sicher mit der Zeit noch wertvoller wird und das auch nicht jeder hat. 

Sofern ich die Freigabe bekomme zeige ich euch an der Stelle noch weitere Bilder. 

Besucherzaehler