.

 

geht an den Start


Daniel W. Bittner, ein engagierter Fuji-Jünger, hat die Aufgabe auf sich genommen und ein Online-Magazin von Fujifotografen für Fujifotografen und solche, die es noch werden wollen heraus gebracht.

Ich finde das ist richtig klasse geworden - Schulterklopf!!!!                                                       Viele Bilder... das ist doch genau das, was wir alle sehen wollen.

Was mich natürlich auch richtig freut, dass ich in der ersten Ausgabe mit dabei sein durfte.

Seit ca. einem Jahr bin ich sowohl mit Fuji und Nikon unterwegs und weiß das leichtere und kompaktere Fuji-System mittlerweile sehr zu schätzen. Auch die Megallinsen, die Fuji auf den Markt bringt, lässt mich 

ernsthaft an einen Systemwechsel denken.

ES gibt mit Fuji für mich noch einiges zu entdecken und zu lernen - der Weg ist noch nicht zu Ende..... 

Besucherzaehler